Online-Training via ZOOM


Workshop & wöchentlicher Kurs


Die Not macht erfinderisch, deshalb bin auch in die Welt des Online-Trainings eingestiegen ... und es macht mir viel Freude! Auch wenn es das lebendige Zusammensein und die therapeutisch orientierten Gruppenstunden mit indivuellem Coaching nicht ersetzt.

Neu-Start nach der Sommmerpause: 07. Sept.

 In das wöchentliche Online-Training kann jede/r einsteigen, der Lust hat seinen Körper und seine Haltung bzw. Tiefenmuskulatur neu kennenzulernen. Jede Stunde hat das Training der innersten Beckenbodenschicht, des Levator ani, im Fokus.

Der Online-Workshop Beckenboden-Einführung ist ein 2-stündiger, intensiver Einblick in das Thema Beckenboden-Training. Sie erfahren, welche Übungen Sinn machen und welche definitiv keinen Sinn machen und warum. Sie lernen die Basics der Cantienica-Sprache, um in anderen Kursen gut mitzukommen.




Feedback bisheriger Workshop-Teilnehmerinnen

 

Der Workshop war wirklich toll. Ich fühle mich fachlich super informiert über den Beckenboden und auf eine Entdeckungsreise geleitet.

 

Danke für die sehr sauberen und nachvollziehbaren Anleitungen!

 

Endlich habe ich den Unterschied zwischen den verschiedenen Beckenbodenschichten verstanden und wie ich diese erreichen kann. Und ich bin sehr erleichtert, jetzt zu verstehen, warum ich den Levator bisher nicht gespürt habe.

 

Herzlichen Dank für dieses tolle Training und die vielen Informationen.

 

Super dieser Kurs und super, daß wir ein Handout bekommen. Die Unterlagen sind sehr hilfreich.

 

Kompliment und Danke! Mein Highlight des Kurses ist der Strohhalm unter den Fersen! Aber alles zusammen außerordentlich gelungen! Gerne würde ich gleich morgen am abendlichen online-Kurs teilnehmen.


Feedback meiner wöchentlichen Trainings-Teilnehmerinnen

 

Man hat wirklich das Gefühl, dass Du mit jeder von uns zusammen bist. Als wärst Du in meinem Wohnzimmer :-)

 

Du schaffst es, eine tolle Atmosphäre herzustellen. Kenne ich so nicht von anderen Online-Trainings. Das ist wirklich etwas besonders.

 

Es ist, als ob Du bei mir im Wohnzimmer stehst und ich mit Dir trainiere - die Distanz fühlt sich nicht als Distanz an.

 

Das Training gestern war supergut für meine tiefe Hüftmuskulatur und die Beinachsen.

 

Wirklich professionell!

 

Die vielen Bilder, die Du uns gibst, machen das Training echt lebendig. Danke!

 

Vielen Dank für diese tolle Stunde! Das war auch heute wieder RICHTIG gut.

Ich freue mich schon auf den Muskelkater morgen!

 

Das war richtig gut, liebe Laura. Herzlichsten Dank! Ich versuche, gleich morgen wieder dabei zu sein.

 

Danke für die Audio-Datei, dann kann ich wieder eine kleine Übungseinheit für mich machen!