Eigenlob stinkt?


Es könnte Sie vielleicht interessieren, welche Erfahrungen Andere in meinen Kursen & Workshops gemacht haben.

 

Feedback aus Kursen & Workshops

Man hat wirklich das Gefühl, dass Du mit jeder von uns zusammen bist. Als wärst Du in meinem Wohnzimmer :-)

 

Du schaffst es, eine tolle Atmosphäre herzustellen. Kenne ich so nicht von anderen Online-Trainings. Das ist wirklich etwas besonders.

 

Es ist, als ob Du bei mir im Wohnzimmer stehst und ich mit Dir trainiere - die Distanz fühlt sich nicht als Distanz an.

 

Das Training gestern war supergut für meine tiefe Hüftmuskulatur und die Beinachsen.

 

Wirklich professionell!

 

Die vielen Bilder, die Du uns gibst, machen das Training echt lebendig. Danke!

 

Vielen Dank für diese tolle Stunde! Das war auch heute wieder RICHTIG gut.

Ich freue mich schon auf den Muskelkater morgen!

 

Das war richtig gut, liebe Laura. Herzlichsten Dank! Ich versuche, gleich morgen wieder dabei zu sein.

 

Danke für die Audio-Datei, dann kann ich wieder eine kleine Übungseinheit für mich machen!

 Der Workshop war wirklich toll. Ich fühle mich fachlich super informiert über den Beckenboden und auf eine Entdeckungsreise geleitet.

 

Danke für die sehr sauberen und nachvollziehbaren Anleitungen!

 

Endlich habe ich den Unterschied zwischen den verschiedenen Beckenbodenschichten verstanden und wie ich diese erreichen kann. Und ich bin sehr erleichtert, jetzt zu verstehen, warum ich den Levator bisher nicht gespürt habe.

 

Super dieser Kurs und super, daß wir ein Handout mit vielen Informationen bekommen. Die Unterlagen sind sehr hilfreich.

 

Kompliment und Danke! Mein Highlight des Kurses ist der Strohhalm unter den Fersen! Aber alles zusammen außerordentlich gelungen! Gerne würde ich gleich morgen am abendlichen online-Kurs teilnehmen.