SSP Supervision


Für Kollegen


Quelle:  leider unbekannt
Quelle: leider unbekannt

In Theorie & Praxis ist mir unser Autonomes Nervensystem seit langem vertraut - eine wichtige Grundlage für die Anwendung des SSP. Seit 2019 habe ich über 90 Personen mit dem SSP begleitet - zu großen Teilen persönlich in meiner Praxis, aber auch viele online via Zoom.

 

Seit 2012 arbeite ich als zertif. Somatic Experiencing (SE)-Therapeutin. SE ist ein körperorientiertes Verfahren zur Vorbeugung und Behandlung von Stress-, Schock- und Traumaerfahrungen. Auch diese Methode basiert auf der Polyvagal-Theorie und arbeitet ebenso wie z.B. Deb Danas Therapieansatz mit dem 3-teiligen Nervensystem.

 

Ich stelle meine Erfahrungen im Rahmen kollegialer Supervisionen zur Verfügung.  Aus meinem körpertherapeutischen Fundus gebe ich Ihnen Übungen an die Hand, mit denen wir unsere SSP-Klienten "in Sicherheit" bringen können, um den Hör-Prozess gut vorzubereiten bzw. zu begleiten.

 

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Email: laura.waldschuetz[at]gmx.de

Mobil: 0177 | 260 57 70


Kosten

nach Absprache