SSP Supervision


Für Kollegen


Seit 2012 arbeite ich als zertif. Somatic Experiencing (SE)-Therapeutin. SE ist ein körperorientiertes Verfahren zur Vorbeugung und Behandlung von Stress-, Schock- und Traumaerfahrungen. Dies Methode basiert auf der Polyvagal-Theorie und arbeitet ebenso wie z.B. Deb Dana mit dem 3-teiligen Nervensystem. In Theorie & Praxis ist mir unser Autonomes Nervensystem also seit langem vertraut - eine wichtige Grundlage für die Anwendung des SSP.

 

Seit 2019 habe ich über 90 Personen mit dem SSP begleitet - zu großen Teilen persönlich in meiner Praxis, aber auch viele bereits online via Zoom.

 

Ich stelle meine Erfahrungen im Rahmen kollegialer Supervisionen zur Verfügung.  Aus meinem körpertherapeutischen Fundus kann ich Ihnen Übungen an die Hand geben, mit denen wir unsere SSP-Klienten "in Sicherheit" bringen können, um den Hör-Prozess gut vorzubereiten bzw. zu begleiten.

 

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Email: laura.waldschuetz[at]gmx.de

Mobil: 0177 | 260 57 70


Kosten

nach Absprache